Duo "The Most Wanted"

The Most Wanted - das sind der Autor Bernd Ernst  aus Pirmasens und  der Musiker Lars Lunova aus Zweibrücken.   Eine Lesung mit dem Leseduo The Most Wanted ist wie ein Rockkonzert. Mit den ersten Worten gehen die Hände nach oben und dann fliegen die Büstenhalter.

 

Auf der Set-Liste des Programms „Die Endlosschleife des Wahnsinns“ stehen schräge und witzige Kurzgeschichten, Kolumnen, die den alltäglichen Wahnsinn wiedergeben, sowie lustige Anekdoten rund um Musik und Literatur. Das Duo präsentiert in einem etwa neunzigminütigen Programm namens ‘Die Endlosschleife des Wahnsinns‘ seine aktuellen Werke. Dabei geht es um Rock‘n‘Roll, Selbsterlebtes und Ausgedachtes; gelesen wird Veröffentlichtes und Unveröffentlichtes.

 

Der Zuhörer darf sich auf witzige Showelemente freuen!

 

Also liebe Veranstalter traut euch, wenn ihr woll dass wir euch die Bude rocken!

 

Zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren, um weitere Informationen über uns und unsere Konditionen anzufordern oder am besten gleichen einen fixen Termin zu vereinbaren.

 

Alle Details klären wir in einem persönlichen Gespräch.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Druckversion | Sitemap
© Bernd Ernst