Es ist ein Elend mit dem Elend - Dramolette aus dem Café Paranoid

vertreten durch: Illustris Theater & Verlag

Es ist ein Elend mit dem Elend

GenreKomödie

 

Personenzahl15

 

AltersstufeErwachsenentheater

"Es ist ein Elend mit dem Elend - Dramolette aus dem Café Paranoid". So lautet der Titel meines Manuskripts mit Texten fürs Theater bzw. die Lesebühne.

 

Die Uraufführung:

 

Ich freue mich sehr, dass dazu eine sehr spannende Zusammenarbeit mit dem wunderbaren Pirmasenser Ensemble "A.K.T. - Armes Kreatives Theater" entstanden ist und eine Auswahl meiner kurzen Theaterstücke im Forum Alte Post, Pirmasens aufgeführt wurden.

 

Copyright Foto: Martin Seebald.

 

Dramolette – Minidramen:

Sketche, Kurzgeschichten, Einakter, Monologe, etc., usw.

 

In diesen Texten geht es um Literatur, Kunst, Gesellschaftsthemen, Zwischenmenschliches, Politik, usw., ein bunter Strauß an Themen, die, glaube ich, alle ansprechen und viel Raum für Interpretationen lassen.

 

Die Titel der Dramolette im Manuskript lauten:

- Familie Diktator

- Heinrich und Wilhelmine oder Das Deutsche Gemächt

- Mascha

- Der Herzenswunsch

- Deutschland ist kein Marmeladenbrot

- Der Goldene Schaumschläger

- Tante Erna und der Spuk in Banalstadt

- Lucy Death

- Dämonen

- Rockstars (Ganz in Schweiß)

 

Impressionen zu den Aufführungen:

 

Copyright Fotos: T. C. Fisherman

Druckversion | Sitemap
© Bernd Ernst