Duo "The Reading Heads"

The Reading Heads - das sind der Autor Bernd Ernst und der Schauspieler Martin Seebald aus Pirmasens. Zwei, die sich mit dem Schreiben und dem Vorlesen von Texten sowie dem Theaterspielen bestens auskennen. Alle diese hervorragenden und kulturell unterhaltsamen Talente bündeln sie nun mit stimmlicher Raffinesse und schauspielerischen Einlagen zu einer Literatur & Theater Lese-Show mit unterschiedlichen Programmen, aus denen Veranstalter auswählen können, um ihrem Publikum einen außergewöhnlichen Hör- und Schaugenuss zu bieten.

 

Detaillierte Informationen finden Sie unter dem Menü "Programme".

 

Die Texte stammen allesamt aus der Feder von Bernd Ernst, nennen sich Gedichte, Kurzgeschichten und Sketche! Mit anderen Worten akustische Springteufel mit Pointen im Ärmel, die voll auf die Zwölf treffen! Harter Stoff, schräger Humor und eine eiskalte Hand, die den hörenden Zuschauer an der Kehle packt, sind garantiert. Aber auch Nachdenkliches, Poetisches und das Herz und die Seele streichelndes wird geboten! Kurzum ein Muss für alle Freunde und Freundinnen des geschriebenen Wortes und der darstellenden Kunst!

 

Zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren, um weitere Informationen über uns und unsere Konditionen anzufordern oder am besten gleichen einen fixen Termin zu vereinbaren.

 

Alle Details klären wir in einem persönlichen Gespräch.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Druckversion | Sitemap
© Bernd Ernst